1. Versandart & Versandkosten
Die Lieferung erfolgt innerhalb der Schweiz mit der Schweizerischen Post an die ausgewählte Lieferadresse.
1.1. Versandkostenpauschale und versandkostenfreie Lieferung
Gesichtsmasken: CHF 1.50 / Ab CHF150
Ab
2. Versanddauer
In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 2 - 5 Werktagen bei Ihnen.
Sobald Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail zur Sendungsverfolgung.
Bei erhöhtem Paketaufkommen aufgrund von Sonderaktionen oder Feiertagen kann es zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen. Dafür bitten wir um Ihre Verständnisse.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an: mail@yeoni.ch
oder verwenden Sie das Fomular.
1. Versandart & Versandkosten
Die Lieferung erfolgt innerhalb der Schweiz mit der Schweizerischen Post an die ausgewählte Lieferadresse.
1.1. Versandkostenpauschale und versandkostenfreie Lieferung
Gesichtsmasken: CHF 1.50 / Ab CHF150
Ab
2. Versanddauer
In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 2 - 5 Werktagen bei Ihnen.
Sobald Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail zur Sendungsverfolgung.
Bei erhöhtem Paketaufkommen aufgrund von Sonderaktionen oder Feiertagen kann es zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen. Dafür bitten wir um Ihre Verständnisse.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an: mail@yeoni.ch
oder verwenden Sie das Fomular.
hautfreundlich und von Hand genäht
hautfreundlich und von Hand genäht
Versand
1. Versandart & Versandkosten
Die Lieferung erfolgt innerhalb der Schweiz mit der Schweizerischen Post an die ausgewählte Lieferadresse.
1.1. Versandkostenpauschale und versandkostenfreie Lieferung
<< Schweiz >>
Standard Produktgruppe: 7.90 CHF
Gesichtsmasken : 2.50 CHF
versandkostenfrei : Ab 100 CHF
2. Versanddauer
In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 2 - 5 Werktagen bei Ihnen.
Sobald Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail zur Sendungsverfolgung.
Bei erhöhtem Paketaufkommen aufgrund von Sonderaktionen oder Feiertagen kann es zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen. Dafür bitten wir um Ihre Verständnisse.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an: mail@yeoni.ch
oder verwenden Sie das Fomular.
Rücknahme & Umtausch
Bestellt ein Kunde Waren aus der Ferne (also beispielsweise online oder per Telefon), steht ihm ab Erhalt der Lieferung ein komfortables 14-tägiges Widerrufsrecht zu.
Das bedeutet: Gefällt dem Besteller die gelieferte Sache nicht, kann er sich innerhalb der 14-tägigen Frist vom Vertrag lösen, die gelieferte Ware zurücksenden und erhält den Kaufpreis zurückerstattet.
Sie (der Kunde) dürfen die bestellte Ware mit der Schweizerischen Post mit B-Post innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Zu beachten ist außerdem, dass die Ware innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgeschickt werden muss, ansonsten kann der Anspruch auf Rückerstattung verfallen.
Verbraucher trägt die Rücksendekosten
Mittlerweile ist die Kostentragung im Falle eines Widerrufs jedoch gesetzlich eindeutiger geregelt worden. § 357 Abs. 6 BGB bestimmt hierzu, dass die unmittelbaren Kosten des Widerrufs (die Rücksendekosten) vom Verbraucher selbst zu tragen sind. Hierbei kommt es nicht mehr auf den Wert der bestellten Waren an.
Beim Defekt der Ware : Im Fall übernimmt yeoni.ch den Versandkost und der Kunde darf die Ware durch die Schweizerische Post mit B-Post zurücksenden.
Kosten und Ablauf einer Rücksendung
Bestellt der Kunde aber beispielsweise per Express, muss er den Mehraufwand selbst tragen. Gleiches gilt für die Kosten einer Rücksendung. Wenn yeoni.ch die Übernahme nicht aus Kulanzgründen anbietet, muss der Kunde das Porto zahlen.
Die Rücksendungsadresse
Sie senden den/die Artikel bitte an:
yeoni.ch
Sihlweg 5,
CH-8134 Adliswil
Schweiz